Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - F.E.A.R. - Sprecher & MP-Demo : Neue Website online ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im Laufe des kommenden Monats soll der mit Spannung erwartete Ego-Shooter 'F.E.A.R.' erscheinen, doch vielleicht könnt ihr den PC-Titel noch vor dem Release der Vollversion ein weiteres Mal anspielen: Nachdem seit einigen Wochen bereits eine Singleplayer-Demo erhältlich ist, wurde nun auf der neu gestarteten offiziellen Website zum Spiel eine Multiplayer-Demo angekündigt, die bald veröffentlicht werden soll.

Des Weiteren gibt es neue Informationen zur deutschen Version des Spiels: Für einen Ego-Shooter fast schon untypisch soll es sogar eine komplett deutsche Sprachausgabe geben, in der unter anderem Hans Werner Bussinger ('Unser Charly') und Tilo Schmitz (Ving Rhames in 'Pulp Fiction') zum Einsatz kommen. Nähere Informationen zu den Sprechern hat die Fansite Planet-FEAR aufgetrieben.

'F.E.A.R.' wird voraussichtlich am 17. Oktober hier zu Lande erscheinen.

Kommentarezum Artikel