Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - F1 2012 : Demo kommt nächste Woche

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Spa_05Kürzlich kündigte Publisher Codemasters bereits eine Demo zu F1 2012 im August an, später würde diese auf einen Zeitraum um den 14. September herum angesetzt. Nun verkündete das Unternehmen den genauen Erscheinungstermin der F1-2012-Demo.

In der Demo könnt ihr gleich zwei der neuen Features der Rennsimulation antesten, darunter der "Young Driver Test" und die erste Saisonherausforderung in Monza. Die schwierigste KI-Stufe wird allerdings noch nicht spielbar sein.

Hier nun die Erscheinungstermine der F1-2012-Demo im Überblick:

  • Xbox 360 – 10. September 2012
  • Playstation 3 (USA) - 11. September 2012
  • PC via Steam – 11. September 2012
  • Playstation 3 (EU) - 12. September 2012
  • Playstation 3 (Japan) - 24. September 2012

Die Demo wird außerdem von einem Wettbewerb begleitet. Dabei soll es einige F1-2012-Preise als Gewinne geben, jedoch hat Codemasters noch keine genaueren Details veröffentlicht. Die Vollversion von F1 2012 wird am 21. September für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.

F1 2012 - gamescom 2012 Video-Interview mit Steven Hood
Steven Hood war schon öfter vor dem GWTV-Mikro. In Köln spricht er mit Felix über das kommende F1 2012.

Kommentarezum Artikel