Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable Anniversary : Ursprünglich war komplette Überarbeitung geplant

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte das Rollenspiel Fable Anniversary für die Xbox 360 komplett neu überarbeitet werden. Offenbar wurde diese Aufgabe aber ein wenig unterschätzt. Die völlige Neuentwicklung des Spiels hätte einfach viel zu lange gedauert.

Laut Lionheads Ted Timmins habe sich schon bald herausgestellt, dass eine komplette Überarbeitung des Spiel gut drei Jahre in Anspruch genommen hätte. Daher habe man sich für einen weniger umständlichen Weg entschieden, dessen Resultat nun Fable Anniversary geworden ist.

Fable Anniversary - Making-Of Developer Trailer
In diesem Making-Of-Video offenbaren die Entwickler einige Hintergründe der Entstehung von Fable Anniversary.

Kommentarezum Artikel