Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable 2 : Das dritte Quartal 2008 im Visier ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Seit einiger Zeit arbeitet der 'Black & White'-Vater Peter Molyneux an seinem neuen Rollenspiel 'Fable 2'. Zusammen mit den Lionhead Studios soll der Xbox 360-Titel im nächsten Jahr fertiggeschmiedet sein. In einem Interview mit Eurogamer.net sprangen nicht nur neue Details über Molyneuxs Lippen, sondern auch ein etwas konkreterer Release-Zeitraum.

Wenn sich "die Blätter an den Bäumen braun färben" soll das Konsolenspiel im Handel erhältlich sein, sprich irgendwann im dritten Quartal 2008. Außerdem blickte der Star-Entwickler noch ein wenig in seine Glaskugel und verriet, dass die Lionhead Studios noch an einem weiteren Projekt arbeiten würden, wieder unter Molyneuxs Führung. Um was es sich dabei handelt? Lasst eure Fantasie bis zur offiziellen Ankündigung spielen. Das interessante Interview findet ihr bis dahin auf dieser Website.

Kommentarezum Artikel