Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable 2 : Das Rollenspiel macht Fortschritte

  • X360
Von  |  | Kommentieren

So langsam aber sicher nimmt 'Fable 2', Nachfolger von Peter Molyneux gut verkauftem Xbox-Rollenspiel, mehr und mehr Formen an. Während eines Besuches bei Lionhead Studios in Guildford konnten wir und vom aktuellen Zustand des Spieles überzeugen und dem Star-Entwickler ein wenig auf den Zahn fühlen. Mehr dazu in der kommenden Woche im Rahmen einer ausführlichen Berichterstattung nebst neuem Bildmaterial.

Wie auch immer: Mittlerweile hat das Spiel intern den Status "Code complete" erreicht und Ende der kommenden Woche soll selbiges auch für die Inhalte vollbracht werden. Dann stehen nur noch harte Monate des Bugfixings, Polishings und Balancings ins Haus, bis das Spiel hoffentlich im vierten Quartal 2008 erscheint.

Kommentarezum Artikel