Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable 2 : Episoden häppchenweise via Xbox Live

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Obwohl Fable 2 das bestverkaufte Rollenspiel aller Zeiten auf der Xbox 360 ist, gibt es immer noch Menschen, welche die Magie und die Abenteuer noch nicht kennen gelernt haben, die in Albion warten. Wer bislang nur Zuschauer war, unsicher, ob er das Zeug zum Helden hat, kann sich nun auf eine Überraschung gefasst machen: Microsoft und Lionhead Studios gehen mit der episodenweisen Veröffentlichung von Fable 2 über Xbox Live neue Wege. Der Startschuss für Fable 2: Episoden fällt am 29. September - dann nämlich wird die erste Episode zum kostenlosen Download über Xbox Live bereitgestellt werden.

In der ersten Episode macht ihr Erfahrungen mit der Kindheit und den Herausforderungen des Erwachsenwerdens in der Welt von Albion. Am Ende des Kapitels habt ihr die Möglichkeit, die nächste Folge oder gleich das ganze Spiel zu erwerben. Fable 2: Episoden liefert das gesamte Erlebnis von Fable 2 in fünf aufeinanderfolgenden Teilen, mit allen Erfolgen, Herausforderungen und Erlebnissen der im Handel erhältlichen Version sowie voller Kompatibilität mit den bislang veröffentlichten Erweiterungen Astloch-Insel und In die Zukunft sehen. Sämtliche Varianten erlauben kooperatives Spiel mit Freunden im heimischen Wohnzimmer oder über Xbox Live.

Fable 2 - E3 2008 Gameplay Trailer
Mehrere Gameplay-Clips von 'Fable 2' wurden für dieses Video hintereinander geschnitten.

Kommentarezum Artikel