Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable 2 : Erster Ausblick auf Fable 3?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach Fable und Fable 2 folgt sicher noch Fable 3, aber was lässt sich darin wohl erwarten?

Gut möglich, dass die letzte Erweiterung See the Future einige Antworten dazu parat hält. In dem DLC gibt es eine kleine, aber wichtige Sequenz, in der ein Wahrsager das spätere Schicksal des Helden zeigt: er wird zu einem König. Könnte das etwa bedeuten, dass man in Fable 3 ein ganzes Königreich regiert? Da jedes der Spiele mehr bieten will als die Vorgänger, wäre es sicher sinnig. Frage ist nur, ob Peter Molyneux damit die Intimität des Einzelschicksals beibehalten kann.

Ein Sprecher von Microsoft wollte zu den Annahmen keine Stellung beziehen, ebenfalls nicht, ob man in weiteren Erweiterungen zu Fable 2 neue Indizien erwarten darf.

Fable 2 - Inside Lionhead Episode 9
Eine neue Ausgabe von Inside Lionhead dreht sich um das nächste DLC zum Rollenspiel Fable 2.

Kommentarezum Artikel