Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable 2 : Kommt es im Oktober?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Fable 2Kommt Peter Molyneuxs nächster großes Werk, 'Fable 2', schon im Oktober in den Handel? Gut möglich. Denn nachdem Molyneux selbst schon mehrfach auf die Vorweihnachtszeit (Videospieler dürfen es zocken, "wenn wie Blätter braun werden") deutete, sorgt nun ein Ausschnitt aus dem kürzlich veröffentlichten Videotagebuch für neue Gerüchte.

In diesem Video kreist der Lionhead-Chef das Wort Oktober in einem Notizheft mit einem Stift ein - etwa bei Sekunde 41 des weiter unten eingebundenen Videos. Ein ziemlich eindeutiges Zeichen also?

Passen würde es sowieso: Microsofts Weihnachts-LineUp ist noch recht dünn bestückt. Mit 'Too Human' erscheint im August ein Exklusivtitel, 'Viva Pinata: Trouble in Paradise' folgt im September. Und danach? Außer 'Gears of War 2' (soll im November erscheinen) nur Ungewissheit. 'Halo Wars' soll erst 2009 kommen, ähnliches erwarten wir von 'Alan Wake', 'Forza Motorsport 3' ist sicher auch aus den Startlöchern noch nicht herausgefahren.

Bleibt den Spielern also mal wieder nur eines: warten. Zum einen auf eine offizielle Bestätigung des Oktober-Termins für 'Fable 2', zum anderen auf die Ankündigung weiterer Exklusivtitel für die Xbox 360.

Fable 2 - Inside Lionhead Ep. 6
Die Künstler hinter 'Fable 2' kommen zu Wort. Das Video steht in hoher Auflösung und besserer Qualität auch als Download bereit.

Kommentarezum Artikel