Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable 2: See the Future : Neues Download-Paket im Mai

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer bereits mit dem ersten Download-Paket für Fable 2 seinen Spaß hatte, darf sich im kommenden Monat auf Nachschlag freuen. Wie Microsoft jetzt bekannt gegeben hat, soll das zweite Paket auf den Namen See the Future hören und euch erneut auf eine Reise durch Albion schicken.

Inhaltlich dreht sich alles um drei mysteriöse Items, deren Fluch es zu brechen gilt. Im Besitz der Gegenstände ist kein geringerer als Händler Murgo, der einigen vielleicht noch aus der Kindheit des Helden in Erinnerung sein wird. Neben einigen neuer Quests erwarten mutige Abenteurer auch neue Ereignisse, Charaktere, Kreaturen und Gegenstände. Besonders interessant dürften dabei die von Murgo angebotenen Tränke sein. Sie sollen es erlauben, euren vierbeinigen Begleiter in andere Rassen zu verwandeln.

Einige der neuen Inhalte soll es übrigens auch für Leute, die nicht bereit sind die veranschlagten 560 Microsoft Punkte für die Erweiterung zu investieren, kostenlos geben. Wer die neuen Aufgaben ab Mai mit einem Freund erledigen möchte, braucht ebenfalls nicht in die Röhre zu schauen. Laut Mirosoft ist wie zuletzt auch eine kostenlose Variante für den Koop-Modus angedacht.

 

Fable 2 - Launch-Trailer
Passend zur anstehenden Veröffentlichung von Fable 2 veröffentlichte Microsoft noch einen Trailer.

 

Kommentarezum Artikel