Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable III : <b>Update:</b> Erstes Entwicklertagebuch ist da

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eingegrenztes Release-Datum und Entwicklertagebuch (12. Februar 2010)

Im Zuge der X10, die in San Francisco stattfindet, verriet der Leiter der Community, dass mit einem Entwicklertagebuch zu Lionheads RPG Fable III zu rechnen ist.

"Oh, und ja, es wird auch offizielle Videos geben. Ich erwarte ein Videotagebuch innerhalb der nächsten 24 Stunden", so Sam Van Tilburgh. Wir dürfen also auf viele Details aus der Entwicklung gespannt sein.

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass Fable III in den kommenden Ferien erscheinen soll. Welche Ferien gemeint sind, entzieht sich dem Wissen des schreibenden Autors...

Update: Erstes Entwicklertagebuch ist da (12. Februar 2010)

Wie oben berichtet, erwartete Community-Leiter Sam Van Tilburgh das erste Entwicklertagebuch zu Fable III noch heute. Jetzt ist es soweit: Hier könnt ihr Einblicke in die Entstehung des RPGs erhaschen.

Fable 3 - GC 2009 Debüt Trailer
Auf der gamescom wurde heute morgen Fable 3 offiziell und exklusiv für die Xbox 360 angekündigt; passend dazu gibt es aus Köln auch einen entsprechenden Teaser-Trailer.

 

 

Kommentarezum Artikel