Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable III : Entwickler schämt sich für das Spiel

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gerade einmal einen Monat ist Fable III jetzt auf dem Markt und schon äußert sich Entwickler Peter Molyneux überraschend selbstkritisch zu dem Titel, der in unserem Test mit 83% eigentlich recht gut davon kam:

"Wenn ich mir Fable III so ansehe, dann ist es schwierig, ehrlich zu sein, ohne gewissen Leuten zu nahe zu treten. Aber wenn ich in der Mitte eines Reviews lese, dass die Qualität des Spiels nicht hoch genug ist, dann muss ich diesem Testbericht zustimmen. Ich weiß, ich sollte vermutlich sagen, dass es ein großartiges Spiel ist, aber die Metacritic-Wertungen lagen im Schnitt bei niedrigen 80ern und um ehrlich zu sein schäme ich mich dafür. Allerdings trage ich die gesamte Verantwortung auf meinen Schultern. Wenn einem so etwas passiert, dann ist das ein ziemlicher Schlag ins Gesicht, allerdings muss man sich daraufhin aufrichten und noch härter weiterkämpfen."

Was denkt ihr über solche Aussagen?

 

Fable III - Video Review
Zurück nach Albion. Dieses Mal könnt ihr sogar zum König werden und das Land regieren.

 

Kommentarezum Artikel