Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable III : Microsoft verschiebt PC-Version

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit der Ankündigung von Fable III für den PC hat Microsoft für Überraschung gesorgt, nachdem sowohl der Vorgänger als auch Spiele wie Alan Wake nicht für den PC umgesetzt wurden. Aber die Freude währt nicht lange, denn wie der Konzern nun mitteilen musste, wird die Computer-Fassung verschoben.

"Die Versionen für Konsole und PC haben jetzt unterschiedliche Zeitpläne, da wir uns darauf konzentrieren, eine für jede Plattform optimierte Erfahrung zu erschaffen", so Microsoft in einem Statement. "Wir kündigen zu diesem Zeitpunkt keinen neuen Termin für die PC-Version an, aber erwartet bald Neues."

Möglicherweise wird man sich schon auf der gamescom in knapp drei Wochen genauer dazu äußern. Fable III für Xbox 360 soll weiterhin am 26. Oktober dieses Jahres erscheinen.

Fable III - E3 2010 Gameplay by GWTV (Live gespielt)
Mit Fable III geht das Rollenspiel für die Xbox 360 in eine neue Runde.

Kommentarezum Artikel