Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable III : Neuer Screenshot

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wow, da wird nicht geklotzt, sondern sparsam gekleckert: Lionhead hat ein neues Bildschirmfoto zu Fable III veröffentlicht. Auf ihrer Facebook-Seite steht das gute Stück. Es soll zum einen die neue Dragging-Funktion zeigen und zum anderen natürlich für ordentlich Kommentare sorgen.

Also wieder mal relativ viel Wirbel um eigentlich nichts, da diese Meldung natürlich auf allen Videospiel-News-Seiten der Welt erscheint - und es den Screenshot schon seit dem 12. Februar gibt. Dabei hatte Peter Molyneux doch Besserung gelobt...

Fable III - Entwicklertagebuch 1: Introducing Fable III on X10
Zum kommenden Blockbuster Fable III wurde nun ein erstes Entwicklertagebuch im Videoformat veröffentlicht, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

 

Kommentarezum Artikel