Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable III : PC-Version weiter in Arbeit

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich hatte Microsoft angekündigt, Fable III für PC und Xbox 360 am selben Tag zu veröffentlichen. Dann verschob man die Fassung für den Computer aber doch noch auf unbestimmte Zeit und hielt sich seitdem bedeckt.

Dass die Umsetzung nicht tot ist, bekräftigte Entwickler Lionhead nun über das offizielle Twitter-Konto. "Die PC-Version von Fable III ist hier bei Lionhead weiter in Arbeit, von daher keine Panik, PC-Spieler. Wir werden Details dazu ankündigen, sobald wir bereit sind", heißt es.

Eine Veröffentlichung noch in diesem Jahr erscheint aufgrund dieser schwammigen Aussagen wohl außer Reichweite.

Fable III - Video Review
Zurück nach Albion. Dieses Mal könnt ihr sogar zum König werden und das Land regieren.

Kommentarezum Artikel