Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable Legends : Besteht eine Online-Pflicht?

  • One
Von  |  | Kommentieren

Um mit der Xbox One zu spielen, muss die Konsole nicht zwingend dauerhaft im Internet sein. Möglicherweise wird es aber für Lionheads Fable Legends eine Online-Pflicht geben. Zumindest mache man sich beim Entwickler derzeit darüber Gedanken, ob dies für die Spieler einen Vorteil darstelle. Dies äußerte nun Director David Eckelberry von Lionhead.

Entschieden sei in dieser Anglegenheit noch nichts. Dennoch gehe die Tendenz dahin, den Spielern eine dauerhafte Verbindung zum Netz abzuverlangen. Dies sei der beste Schutz vor Cheatern. Wenn die Charakterdateien auf den Rechnern von Lionhead liegen, dann könne der Entwickler sie genau beobachten und faire Spieler vor Cheatern schützen.

Fable Legends - gamescom 2013 Announcement Trailer
Microsoft veröffentlicht ersten Trailer zu Fable Legends.

Kommentarezum Artikel

A Blind Legend
Gamesplanet.comA Blind Legend1,40€ (-79%)PC / Steam KeyJetzt kaufen