Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable Legends : Microsoft will Spiel bis zu zehn Jahre lang unterstützen

  • One
Von  |  | Kommentieren

Noch hat Microsoft keinen Releasetermin für Fable Legends bekannt gegeben. Wenn das Spiel aber erst einmal verfügbar ist, soll der Titel allerdings auch ziemlich lange aktuell bleiben. Der Windows-Konzern plant, das Spiel für fünf bis sogar zehn Jahre lang zu unterstützen.

Dies äußerte nun Lionheads Studioleiter John Needham. Um die Community so lange aktiv zu halten, möchte Microsoft möglichst viele Features der Xbox One verwenden. Needham nannte in diesem Zusammenhang vor allem die Xbox-Cloud, die bei Fable Legends eine große Rolle speilen soll.

Fable Legends - gamescom 2013 Announcement Trailer
Microsoft veröffentlicht ersten Trailer zu Fable Legends.

Kommentarezum Artikel

A Blind Legend
Gamesplanet.comA Blind Legend1,40€ (-79%)PC / Steam KeyJetzt kaufen