Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable Legends : Soll große Rolle auf der E3 spielen

  • One
Von  |  | Kommentieren

Ein Titel für die Xbox One, zu dem es definitiv in Bälde viele Neuigkeiten geben wird, ist Fable Legends. Das bestätigte nun John Needham, Studioleiter von Entwickler Lionhead, auf einem Presse-Event in Großbritannien.

Needham führte aus, dass Fable Legends demnach in Kürze "einen großen Auftritt" auf der E3 in Los Angeles haben werde. Das Studio sei aktuell damit beschäftigt, sich für die US-Messe zu wappnen; unter anderem kann der Xbox-One-Titel dann auch am Stand des Studios gezockt werden.

"Fable Legends ist ein aufregender Titel, der bereits viel Spaß bereitet. Wir bauen das Spiel mit der Unreal Engine 4 und das kombiniert mit der Xbox One resultiert darin, dass wir glaube ich eines der wundervollsten Spiele auf dieser Plattform entwickeln", so Needham hoffnungsvoll.

Fable Legends wurde auf der letztjährigen gamescom offiziell angekündigt und legt seinen Fokus auf einen Koop-Modus für bis zu vier Spieler. Ein Betatest ist noch für dieses Jahr geplant.

Fable Legends - Community Q&A
Die Community fragt, die Verantwortlichen antwortet und verraten neue Details zum kommenden Xbox-One-Rollenspiel.

Kommentarezum Artikel

A Blind Legend
Gamesplanet.comA Blind Legend1,40€ (-79%)PC / Steam KeyJetzt kaufen