Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable Legends : Verwirrung um vermeintlichen Termin

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen eines Videos von der San Diego Comic-Con am vergangenen Wochenende war ein vermeintlicher Erscheinungstermin des kommenden Fable Legends publik gemacht worden. Demnach sollte der Free-to-Play-Titel, der auch Cross-Play zwischen PC- und Xbox-One-Version unterstützen wird, ab dem 13. Oktober 2015 zu haben sein. Wie sich nun herausstellte, handelt es sich dabei aber keineswegs um das finale und damit auch bestätigte Erscheinungsdatum.

Via NeoGAF meldete sich nun Game Director David Eckelberry zu Wort und gab zu verstehen, dass er keinerlei Ahnung habe, woher die Info stammt. "Wir haben keinen Termin bekannt gegeben, nicht einmal intern", so Eckelberry. Die Wartezeit auf die offizielle Terminbekanntgabe geht also zunächst weiter. Möglicherweise ist es ja auf der gamescom soweit?

Fable Legends - E3 2015 PC Gaming Show Trailer
Die PC-Fassung von Fable Legends wurde auf der PC Gaming Show der E3 abermals gezeigt.

Kommentarezum Artikel

A Blind Legend
Gamesplanet.comA Blind Legend1,19€ (-82%)PC / Steam KeyJetzt kaufen