Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable Legends : Weitere Beta-Registrierungen möglich

  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit Fable Legends steht für die Xbox One ein weiterer Ableger der Rollenspiel-Reihe in den Startlöchern, doch zuvor soll der asymmetrische Multiplayer noch einmal ausgiebig getestet werden. Zu diesem Zweck wurden nun weitere Registrierungen für den bevorstehenden Betatest ermöglicht.

Über die offizielle Webseite können sich Interessierte für die Testphase eintragen. Unter anderem müsst ihr dort eine E-Mail-Adresse hinterlegen und euch mit eurem Xbox-Live-Profil einloggen, um auch einer NDA-Erklärung zuzustimmen.

Die geschlossene Testphase selbst soll dann in dieser Woche ab dem 16. Oktober durchstarten - möglicherweise dann ja auch mit euch.

Fable Legends - gamescom 2014 Trailer
Neben der Beta-Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer gezeigt.

Kommentarezum Artikel

A Blind Legend
Gamesplanet.comA Blind Legend6,29€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen