Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable: The Journey : Molyneux über "Fehler" bei Ankündigung

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Fable: The Journey hatte Microsoft auf seiner E3-Pressekonferenz am Montag das nächste Kapitel der Lionhead-Serie angekündigt, das 2012 erscheinen soll. Auch Live-Gameplay gab es zu sehen. Im Nachhinein war diese Präsentation laut Peter Molyneux aber ein "riesiger Fehler", weil man die Bewegung nicht gezeigt hatte.

Man hatte angenommen, dass das Spiel lediglich auf Schienen stattfinde und man sich nicht frei in der Spielwelt bewegen könne, jedoch ist dies nicht der Fall. Wie auch unsere Vorschau zeigt, ist es durchaus möglich, Albion frei zu erkunden - wenn auch nur in der Kutsche und somit eingeschränkt.

"Fable: The Journey ist definitiv nicht auf Schienen!", merkte der Lionhead-Boss und Fable-Schöpfer Molyneux dann noch einmal deutlich an.

Fable: The Journey - E3 2011 Live-Demo
Fable: The Journey jetzt als Railgun-Shooter.

Kommentarezum Artikel