Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable - Später als erwartet : Kein Release im Sommer ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Das Xbox-Rollenspiel 'Fable' lässt noch einmal länger auf sich warten: Statt im Sommer, wie zuletzt vermutet, soll der Titel nun doch erst im Herbst 2004 für die Konsole erscheinen. Entwickler Big Blue Box und Peter Molyneuxs Lionhead Studios arbeiten derzeit mit Hochdruck an der Fertigstellung des Spiels. Eine PC-Version von 'Fable' soll aller Voraussicht nach im kommenden Jahr über Microsoft erscheinen.

Für Verwirrung hatte vor kurzem die USK-Einstufung von 'Fable' gesorgt; das Rollenspiel wurde dort bereits geprüft und ab 12 Jahren freigegeben. Für gewöhnlich testet die USK nur fast fertige Versionen eines Spiels. Wie weit die Entwicklung von 'Fable' tatsächlich fortgeschritten ist, ist daher unklar.

Kommentarezum Artikel