Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable - Website : Originelle interaktive Website zu 'Fable' ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Zwar existiert die offizielle 'Fable'-Website schon seit letztem Jahr, einst konnte man dort aber bloss einen Teaser-Video zum heiss erwarteten Xbox-Rollenspiel ansehen. Nun findet sich dort aber mittlerweile eine beeindruckende Flash-Website mit diversen Features, die auch bereits mit einem Web-Award ausgezeichnet wurde. In Form eines interaktiven Märchenbuches werdet ihr in die Geschichte von 'Fable' eingeführt. Ihr könnt an Laschen ziehen, um die Abbildungen in dem Buch zu bewegen und so gute oder böse Taten zu vollbringen. Gewürzt mit etwas schwarzem Humor steht am Schluss fest, ob ihr ein Held oder ein Bösewicht geworden seid und erhaltet ein entsprechendes Wallpaper. Darüber hinaus lassen sich diverse Screenshots betrachen und Infos zum Gameplay aufdecken.

Kommentarezum Artikel