Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - X02 - Project Ego mit neuem Namen : Spiel von Peter Molyneux heißt jetzt 'Fable' ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
In Sevilla/Spanien findet derzeit das X02-Event von Microsoft statt und auch Kult-Designer Peter Molyneux ist mit von der Partie, um sein bereits im Vorfeld hoch gelobtes Rollenspiel vorzustellen. Dieses wird von nun an allerdings nicht mehr unter dem Namen 'Project Ego' geführt, im Rahmen der Xbox-Veranstaltung bestätigte Molyneux nämlich, dass das Spiel ab sofort auf den Titel 'Fable' hört. Bereits vor geraume Zeit kamen erste Gerüchte über eine entsprechende Namensänderung auf, die sich nun bestätigten.

Im Zuge der Bekanntgabe und Präsentation wurden zudem fünf neue Screenshots zu 'Fable' veröffentlicht, die ihr euch bei unserer Netzwerk-Seite LionSource zu Gemüte führen könnt, wo ihr auch mit weiteren Informationen versorgt werdet.

Kommentarezum Artikel