Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Facebook : Messenger als Spiele-Plattform?

    Von  |  | Kommentieren

    Kaum mausert sich der Facebook-Messenger als eigenständige Chat-Plattform, will die Firma um Mark Zuckerberg den Dienst erneut erweitern. Laut amerikanischen Medien sollen bereits Spieleentwickler und Vertriebe von Facebook kontaktiert worden sein, um ihre Games in den Messenger einzubinden.

    Zwar stehe noch kein Zeitplan für die Implementierung der Spiele bereit, aber augenscheinlich drängt Facebook auf eine baldige Umsetzung. Ziel soll es auch sein, den Messenger zu stärken und mehr Kunden auf ihn aufmerksam zu machen. Vielen sei noch nicht bewusst das neben Audiodateien auch Gifs und Videos im Messenger aufgerufen werden können, als auch Apps von Dritten. Erst Ende März hatte Facebook den Messenger für Entwickler geöffnet.

    Kommentarezum Artikel