Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Faces of War - Website gestartet : Offizielle Seite zum Action-Strategiespiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wieder einmal gibt es neues Futter für Strategen. So wurde nun zum neuen Action-Strategiespiel 'Faces of War' die offzielle Website gelauncht, auf der ihr erste Informationen sowie Bildmaterial zu dem Echtzeit-Titel finden könnt. 'Faces of War' wird von Best Way entwickelt, die bereits 'Soldiers: Heroes of World War II' kreiert haben und erscheint im März 2006.

Das Spiel katapultiert den Spieler in die Entscheidungsschlachten des Zweiten Weltkriegs nach Europa und übergibt ihm das Kommando über amerikanische, englische, russische oder deutsche Truppen. Diese werden durch die berühmtesten Kämpfe, wie die Invasion der Normandie, die Ardennenoffensive oder die Schlacht um Berlin, geführt. Dank der komplexen künstlichen Intelligenz, sollen die Soldaten nicht nur blind den Befehlen des Spielers gehorchen, sondern diese auf besonders effiziente Art ausführen. 'Faces of War' setzt zudem auf psychologische Elemente und zerstörbare Umgebungen.

Kommentarezum Artikel