Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Factor 5 arbeitet an Pilotwings : Serie wird auf dem GameCube fortgesetzt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Als vor einigen Wochen bekannt wurde, dass Factor 5 an einem dritten Teil seiner 'Rogue Squadron'-Reihe für den GameCube arbeitet, hatten viele schon die Hoffnung auf einen innovativen Titel des deutschen Entwickler-Teams abgeschrieben. Doch nachdem bereits 'Rogue Leader II' mehr als nur ein Aufguss zu werden scheint, kommt es nun noch besser: 'Pilotwings' wird angeblich fortgesetzt.

    So berichten unsere Kollegen von Computer and Videogames heute, dass sich ein weiterer Teil der Action-Flugsimulations-Reihe bei Factor 5 in Entwicklung befände. Der Titel soll an die Qualitäten der Vorgänger auf SNES und N64 anknüpfen und bereits auf der E3 für Nintendos GameCube präsentiert werden.

    Kommentarezum Artikel