Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Fahrenheit : Fahrenheit

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren

Lucas Kane, Protagonist des Adventure-Highlights 'Fahrenheit', hat ein echtes Problem: Er hat auf dem WC eines Restaurants einen unbekannten Mann getötet und weiß beim besten Willen nicht, warum. Was hat ihn zu der Tat veranlasst? Was ist in den vergangenen fünf Minuten seines Lebens, die ihn zum Mörder machten, geschehen? Und was hat der Mordfall Kirsten mit der ganzen Sache zu tun? Wir verraten es euch in unserer Komplettlösung.

Kapitel 1

Charakter: Lucas Kane

Ort: Doc's Diner

Fahrenheit
Die Geschichte beginnt mit Lucas Mord an dem unbekannten Mann im WC des Restaurants. Nachdem Lucas wieder bei Sinnen ist, könnt ihr im Prinzip nach draußen gehen und das Gebäude durch die Hintertür verlassen. Damit erregt ihr aber viel Aufsehen und auch für Lucas’ Konstitution ist dieses Vorgehen nicht empfehlenswert. Besser ist es, die Spuren zu beseitigen und unauffällig nach draußen zu gehen. Allerdings dürft ihr euch nicht zu viel Zeit lassen, denn nach einer Weile betritt der Polizist das WC. Als Erstes solltet ihr zum rechten Waschbecken gehen und eure Hände waschen. Dann lauft ihr zur Leiche, nehmt sie vom Fußboden auf und schleppt sie in Richtung Toilette. Dort legt ihr sie ab. Jetzt verwendet ihr den Wischer, der an der Wand unter dem Fenster lehnt, um einen Teil der Spuren auf den Fliesen zu beseitigen. Als Letztes geht ihr zu den beiden Becken, welche dem Fenster gegenüberliegen und nehmt das Messer auf – Lucas wird es automatisch verstecken. Jetzt könnt ihr das WC verlassen. Biegt nach links ab und geht zu eurem Tisch, es ist der zweite auf der rechten Seite. Hier findet ihr eine Rechnung, die ihr aufnehmt, wieder ablegt und dann bezahlt. Nun verlasst ihr das Lokal unauffällig durch die Vordertür, biegt nach rechts ab, lauft die Straße entlang und dann auf der linken Seite die Treppe zur U-Bahn hinunter.

Kommentarezum Artikel