Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 3 : <b>Update:</b> Collector's Edition auch in Deutschland

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

'Fallout 3' soll ein Rollenspiel mit epischen Ausmaßen werden, denn wie erst kürzlich enthüllt wurde, soll der Titel allein über 200 verschiedene Schluss-Sequenzen verfügen, womit ihr wohl längere Zeit beschäftigt sein dürftet, wenn ihr wirklich alle gesehen haben wollt. Nicht ganz epische Ausmaße, aber schon einen erheblich größeren Umfang als die normale Edition, soll zum Release die nun im Internet enthüllte Collector's Edition des Spiels haben, die über den Online-Versandhandel GameStop derzeit für 69,99 US-Dollar angeboten wird.

Neben dem eigentlichen Spiel wird in dieser eine Figur, ein Buch mit Konzeptzeichnungen auf knapp 100 Seiten, sowie eine Making-Of-DVD enthalten sein. Verpackt wird das Ganze in einer schicken Metallbox. Ob die Collector's Edition von 'Fallout 3' auch hierzulande erscheinen wird, ist unterdessen noch ungewiss. Der Release des Spiels soll im zweiten Halbjahr 2008 erfolgen.

Update (20.04.2008) - Collector's Edition auch hierzulande

Frohe Kunde für alle Sammler unter euch, die sich für den Erwerb der kürzlich enthüllten Collector's Edition von 'Fallout 3' interessieren. Wie mittlerweile nämlich offiziell verkündet wurde, wird diese nicht nur in den USA, sondern weltweit erscheinen, so dass ihr auch hierzulande zuschlagen dürft.

Wenn ihr euch vorab weiter zum Spiel informieren wollt, dann empfehlen wir euch, in unserem nagelneuem Preview zu lesen.

Kommentarezum Artikel