Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 3: The Pitt : Gefixter DLC im Laufe des Tages

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die erst gestern frisch veröffentlichte Fallout 3 Download-Erweiterung The Pitt hat bei der Fan-Gemeinde offenbar für mehr Frust als Lust gesorgt. Berichte von Abstürzen fehlenden Texturen und Objekten machen die Runde. Weitere Kritik kommt von Usern, die bereits einen Großteil des Updates vorab heruntergeladen haben und nun mit Schwierigkeiten zu kämpfen haben.

Doch keine Angst, wie schon gestern versprochen, arbeitet Bethesda fieberhaft an einer Lösung. Das Ergebnis dieser Bemühungen soll schon heute in Form einer reparierten Version des Download-Contents erscheinen. Am gestrigen Abend sagte Pete Hines von Bethesda gegenüber Shacknews, dass - wenn alle Tests erfolgreich abgeschlossen sind - The Pitt gegen Nachmittag wieder online verfügbar sein wird.

Die deutsche Version des Download-Contents soll übrigens nicht von der Invasion schwebender roter Fragezeichen und den anderen genannten Problemen betroffen sein. Wenn ihr dennoch Fehler feststellt, solltet ihr euch im offiziellen Forum zu Wort melden.

Fallout 3 - DLC: The Pitt Trailer
In Kürze wird das zweite DLC zu Fallout 3, namentlich The Pitt, veröffentlicht. Dieses könnt ihr vorab schon einmal in diesem neuen Trailer begutachten.

 

Kommentarezum Artikel