Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 3 - Bald erstmals spielbar? : Kein Massenmarkt-Produkt ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Seit Ende 2004 arbeitet Bethesda an 'Fallout 3', bislang ist von Bildmaterial oder Videos aber noch nichts zu sehen. Das könnte sich bald ändern: Laut Produktionsleiter Todd Howard arbeitet mittlerweile die komplette Belegschaft des 'Oblivion'-Entwicklers an dem Rollenspiel. Im Official Xbox Magazine ließ er verlauten: "Wir sollten demnächst so weit sein, dass wir etwas zeigen können, aber wir werden sehen."

Andeutungen, dass sich das Spiel eher an die alt-eingessene Spielergemeinschaft als an den breiten Massenmarkt richtet, lässt Produzent Ashley Cheng verlauten. Er beschreibt seine Erfahrungen mit 'Fallout' und tadelt dabei die aktuellsten Auskopplungen, die nie an den Charme der ersten Ausgabe herankamen. Wer zwischen den Zeilen liest, so vermuten unsere Kollegen der Gamestar richtig, wird darauf schließen, dass Cheng alles andere als eine Massenmarkt-Produktion leiten wird. Man darf auf die nächsten Monate gespannt sein: Außer dem 'Oblivion'-Add-on 'Shivering Isles' steht beim Entwickler derzeit wenig an.

Kommentarezum Artikel