Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 3 : Mögen die Trophäen mit euch sein

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Gestern hatten die Kollegen von Eurogamer.net die Möglichkeit, mit dem Vice President von Bethesda Softworks, Peter Hines ein Interview zu führen. Um was es sich in dem Interview handelte, dürftet ihr bereits erahnen. Richtig, Fallout 3.

Wie er dort verlauten ließ, werden die Entwickler der PlayStation-3-Version definitiv noch mit dem Trophäen-System nachrüsten.

"Es wird passieren. Wir wissen nur noch nicht, wann genau. Wir lassen es die Leute wissen, sobald wir etwas genaueres dazu sagen können", so Hines gegenüber den Kollegen. Bis es soweit ist, könnt ihr euch unser Review zum postapokalyptischen Rollenspiel durchlesen.

Kommentarezum Artikel