Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 3 : Nachfolger ohne Level-Cap und Spielende

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bethesda beabsichtigt ja bekanntlich, weitere Fallout-Titel zu entwickeln, was in Anbetracht des Erfolges von Fallout 3 auch keinen verwundern dürfte. Für die Zukunft will man aber offenbar auch aus den Fehlern lernen, die man mit Fallout 3 begangen hat, wenngleich es davon in Anbetracht der Qualität des Spiels nicht soviele gibt. Gegenüber MTV Multiplayer sagte Producer Todd Howard nun, dass man zwei große Lehren aus dem aktuellen Teil ziehen würde: kein Level-Cap mehr integrieren und das Spiel nach Abschluss der Haupthandlung nicht mehr enden zu lassen.

Beides soll via DLC zumindest für den PC und die Xbox 360 auch in Fallout 3 behoben werden; wie wir bereits berichteten schauen diesbezüglich aber Inhaber der PS3-Version des Spiels in die Röhre.

Fallout 3 - Tokyo Game Show 08 Trailer
Bewegte Einblicke in die PS3-Version von Fallout 3.

Kommentarezum Artikel