Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 3 : Nächstes DLC weniger kampflastig

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Für den PC und die Xbox 360 ist der erste Download-Content namens Operation Anchorage zum RPG-Hit Fallout 3 bereits zu haben, dieser ist aber doch etwas kampflastiger und weniger Quest-orientiert als man es bisher von dem Game aus dem Hause Bethesda gewohnt war. Dies soll sich mit dem zweiten DLC namens The Pitt - das jüngst ja erst um einen Monat verschoben wurde - wieder ändern. Der in Pittsburgh angesiedelte neue Download-Inhalt wird wieder mehr wie das ursprüngliche Spiel verlaufen, so Bethesdas Pete Hines auf Rückfrage gegenüber dem MTV Multiplayer Blog. Zwar werde es logischerweise auch weiterhin Kampf-Action geben, aber letztendlich wird es viele Wege geben, Probleme anzugehen und es bleibt euch überlassen, wie ihr Dinge handhabt.

Fallout 3 - Operation: Anchorage - Trailer
Ihr wollt wissen, was der herunterladbare Inhalt für die PC- und Xbox-360-Version von Fallout 3 zu bieten hat? Dieser Trailer verrät es!

Kommentarezum Artikel