Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 3 : X360-Version mit leichtem Grafik-Update

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Einer der letzten Patches zum Rollenspiel-Hit Fallout 3 hatte für Nutzer der Xbox-360-Version auch einen positiven Nebeneffekt, über den bisher noch nichts offiziell bekannt war. Demnach sei im Rahmen des Updates auch die Grafik von Fallout 3 leicht verbesser worden; in diesem Fall heißt dies konkret, dass die X360-Fassung um einige Lichteffekte reicher ist. Allerdings muss man offensichtlich schon ziemlich genau hinschauen, um den grafischen Unterschied bewusst festzustellen.

Auf dieser Webseite könnt ihr euch einige Bilder zur Änderung ansehen.

 

Fallout 3 - Operation: Anchorage - Trailer
Ihr wollt wissen, was der herunterladbare Inhalt für die PC- und Xbox-360-Version von Fallout 3 zu bieten hat? Dieser Trailer verrät es!

 

Kommentarezum Artikel