Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 4 : DLCs richten sich nach den Fans

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

In einem aktuellen Interview erzählt Todd Howard von den kommenden DLCs für den Verkaufsschlager Fallout 4. Zweifelsohne ist die eigentliche Spielzeit schon im Hauptprogramm riesig und viele fragen sich, wie Bethesda jene noch strecken will. Howard hat darauf eine interessante Antwort.

So sollen künftige Erweiterungen ab 2016 mit den Fans abgestimmt werden. "Was ihnen am besten gefallen hat, wird in die DLCs einfließen", weniger beliebte Elemente lassen die Entwickler außen vor. Auch wenn Howard sagt, dass das Spiel ist fertig gestellt sei, betont er, dass dies nicht wirklich der Fall sei. Denn solange es die Leute spielen, gäbe es für Bethesda viel zu tun. Einzelne Story-Elemente werden in Zukunft durch die DLCs dementsprechend vertieft und intensiviert.

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 418,98€ (-5%)PC / Steam KeyJetzt kaufen