Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 4 : Limit erreicht - keine Pip-Boys mehr übrig

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Zahlreiche Fans der Fallout-Reihe hatten die Pip-Boy-Edition von Fallout 4 bereits vorbestellt. Immer wieder hatten die Entwickler nachbestellt, doch die Nachfrage wurde nicht weniger. Bethesda-Boss Pete Hines erklärte nun, warum es keine weiteren Pip-Boys mehr geben wird. Die herstellende Firma habe schlicht keine Slots für die Produktion mehr übrig. Andere Aufträge müssen nun bearbeitet werden.

Wer also bisher leer ausgegangen ist, der wird keine Möglichkeit mehr haben, die edle Smartphone-Halterung zu ergattern. Doch auch ohne jenes Multifunktionsgerät wird Fallout 4 am 10. November 2015 erscheinen.

Fallout 4 - Gameplay Exploration Trailer
Dieser Videoclip zu Fallout 4 hält über fünf Minuten neue Spielszenen für euch bereit.

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 418,98€ (-5%)PC / Steam KeyJetzt kaufen