Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 4 : Mods für die PS4 später als geplant

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die Modifikationen zu Fallout 4 werden für die PlayStation 4 später als geplant erscheinen.

Bisher war geplant, dass der Mod-Support für die Konsole bald im Rahmen einer Beta getestet wird. Jetzt wurde aber von dem Publisher und Entwickler Bethesda via Twitter bekannt gegeben, dass die Testphase auf bisher unbestimmte Zeit verschoben wurde. Wann der Mod-Support nun für die PlayStation 4 kommen wird, bleibt offen. Ein genauer Termin ist nicht bekannt.

Fallout 4 ist am 10. November 2015 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One veröffentlicht worden. Seit April gibt es den Mod-Support bereits für den PC. Für die Xbox One stehen die Modifikationen zu Fallout 4 seit dem 31. Mai zur Verfügung.

Fallout 4 - E3 2016 Content Trailer
Dieser Trailer zeigt euch die auf der E3 neu vorgestellten Inhalte zu Fallout 4.

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 418,98€ (-5%)PC / Steam KeyJetzt kaufen