Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 4 : Nexus-Mod-Manager-Unterstützung veröffentlicht

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wer gerne viel am PC an Spielen wie The Elder Scrolls V: Skyrim, Dark Souls II, The Witcher 3: Wild Hunt, Fallout 3 und Fallout: New Vegas rumbastelte und Spaß mit Mods hat, kennt es bestimmt schon: Der Nexus Mod Manager vereinfacht schon seit Jahren den Download, die Installation und Deinstallation von Mods für diverse Titel so ungemein, dass es fast schon zur Banalität verkommt.

Rund eine Woche nach der Veröffentlichung von Fallout 4 wurde nun ein Update für den beliebten Nexus Mod Manager veröffentlicht, welches das neueste Ödland-Abenteuer aus dem Hause Bethesda Softworks unterstützt.

Dave Talamas vom Nexus-Team meldete sich zu Wort: "Dies ist nur eine vorläufige Version, die immer noch die eine oder andere raue Stelle hat, die es noch auszubügeln gilt; interne Tests verliefen jedoch reibungslos."

Damit steht der Installation zahlloser Mods nichts mehr im Weg. Obwohl Fallout 4 noch sehr jung ist und die Community in den kommenden Jahren sicherlich noch einiges auf die Beine stellen wird, kann sich die bisherige Auswahl schon sehen lassen. Es existieren diverse Mods, die Texturen und Effekte aller Art verbessern; eine, die das simplifizierte Dialograd mit der alten Dialogansicht aus Fallout 3 ersetzt; ein Configuration Tool, womit ihr alles einstellen könnt, was im normalen Menü nicht möglich ist und eine Mod, die Mini-Nukes durch Babies ersetzt.

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 46,25€ (-68%)PC / Steam KeyJetzt kaufen