Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 4 : Pete Hines stellt Krankmeldung zur Verfügung

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Morgen erscheint weltweit Fallout 4. Dementsprechend groß ist der Hype um das kommende Rollenspiel. Wer versäumt haben sollte, sich für den morgigen Tag frei zu nehmen, der kann auf ein kleines Dokument von Bethesda Vice President Pete Hines zurückgreifen.

Der hat auf seinem offiziellen Twitter-Account eine inoffizielle Krankmeldung veröffentlicht, mit der ihr ohne Probleme ab Mitternacht in Fallout 4 durchstarten können sollt.

Das täuschend echt aussehende Dokument ist leider nicht offiziell anerkannt, dennoch könnte man sich einfach mal versuchen, sich mit diesem Schein für den morgigen Tag krank zu melden. Aktuell spielen bereits viele Anhänger schon den vierten Ableger der Serie. Viele verschiedene Händler haben bereits am vergangenen Freitag mit der Auslieferung von Fallout 4 begonnen. Der offizielle Release erfolgt jedoch erst morgen. Unseren Test zu Fallout 4 könnt ihr hier lesen.

Fallout 4 - Video Review

Welcome home! Wird Fallout 4 dem großen Hype gerecht? Unser Videotest kennt die Antwort.



Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 418,98€ (-5%)PC / Steam KeyJetzt kaufen