Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 4 : Pip-Boy Edition wird nicht nachproduziert werden

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Als Bethesda die Collector's Edition zu Fallout 4 ankündigte, war die Nachfrage immens. Der Sonder-Version des Spiels liegt unter anderem ein Pip-Boy bei, in den ein iPhone 4, iPhone 5, iPhone 6, Samsung Galaxy 4 oder Samsung Galaxy 5 einsetzbar ist. Der Spaß ist bereits jetzt völlig ausverkauft.

Wie Bethesda mitteilt, werden keine weiteren Exemplare mehr nachproduziert werden. Grund dafür sei eine begrenze Kapazität, die es nicht erlaube, in derselben Qualität weiterproduzieren zu können. Wer unbedingt noch eine Fassung abgreifen möchte, ist daher wohl oder übel dazu gezwungen, sich beispielsweise auf Ebay umzusehen.

Fallout 4 erscheint am 10. November 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Fallout 4 - E3 2015 Gameplay Demo
In diesem Video könnt ihr euch die zehn Minuten lange Präsentation von Fallout 4 während der Bethesda-Pressekonferenz noch einmal ansehen.

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 418,98€ (-5%)PC / Steam KeyJetzt kaufen