Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 4 : Spieler beendet den Titel ohne einen Kill

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ein Spieler hat das Endzeitrollenspiel Fallout 4 im Survival-Modus absolviert, ohne dabei einen einzigen Gegner zu töten. Mit seinem Charakter nutzte er einige Tricks, um dies möglich zu machen.

Im Juli 2015 hatte das Magazin The Guardian den Game Director Todd Howard zu den verschiedenen Fallout 4-Spielstilen befragt und folgende Antwort erhalten: "Ich kann euch nicht mitteilen, dass ihr das Spiel ohne Gewalt spielen könnt, da es nicht unbedingt ein Ziel von uns ist."

Mit seinem Charakter Dizzy gelang es dem Spieler Kyle Hinckley nun allerdings durch geschickten Einsatz von Tricks dieses Ziel zu erreichen. So beeinflusste er beispielsweise verschiedene Charaktere und hetzte diese gegeneinander auf. Sein Fazit lautet wie folgt: "Ich würde Todd Howard gerne fragen, warum es so schwer ist, in diesem Fallout als Pazifist zu spielen. Ich bin ein wenig enttäuscht von den diplomatischen Lösungen in diesem Spiel, weil es das einzige ist, welches so stark von der restlichen Serie abweicht."

Fallout 4 - Die Welt von Fallout 4
Für viele waren die Welten von Fallout 3 und Fallout: New Vegas zu karg und abwechslungsrarm. Doch wie sieht es in Fallout 4 aus? Wir sagen es euch.

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 46,25€ (-68%)PC / Steam KeyJetzt kaufen