Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 4 : Verantwortlicher äußert sich zum Fake

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

thesurvivor299.com, Verantwortlicher des Fallout-4-Fakes, hat sich nun via Reddit einer Fragerunde gestellt und darüber gesprochen, warum er dieses Vorhaben in die Tat umgesetzt hat. Laut eigenen Aussagen wollte er Publisher Bethesda durch die Fake-Seite dazu zwingen, etwas während der Preisverleihung der VGX anzukündigen.

Hätte Bethesda die Schließung der Seite nicht veranlasst, wäre der nächste Schritt die Veröffentlichung eines CGI-Trailers gewesen, so thesurvivor299.com. Diesen werden wir vorerst jedoch nicht zu Gesicht bekommen. Laut thesurvivor299.com werde dieser unter Umständen aber zu einem späteren Zeitpunkt gezeigt. Er wolle Bethesda jedoch nicht weiter verärgern. Die ganze Aktion haut laut eigenen Aussagen des Verantwortlichen 900 US-Dollar gekostet.

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 418,98€ (-5%)PC / Steam KeyJetzt kaufen