Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout (TV-Serie) : Erster Darsteller für Amazon-Serie steht fest

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf Amazon Prime werden sich Fallout-Fans mittelfristig bekanntermaßen eine TV-Serie zur postapokalyptischen Erfolgsreihe ansehen können. Nun wurde auch ein erster Schauspieler für diese Umsetzung publik.

Wie Deadline berichtet, steht der erste Hauptdarsteller für die geplante Fallout-Serie auf Amazon Prime fest. Ein wichtiger Charakter der kommenden TV-Umsetzung soll demnach von Walton Goggins verkörpert werden.

Goggins hat sich über die Jahre durchaus einen Namen gemacht und war in diversen namhafteren Produktionen zu sehen. Unter anderem hatte er Auftritte in der Serie "Sons of Anarchy", aber auch in Film-Hits wie "Ant-Man and the Wasp" sowie der 2018er Neuverfilmung von "Tomb Raider".

Das renommierte Entertainment-Magazin geht davon aus, dass Goggins in der Fallout-Serie die Rolle eines Ghouls, also eines mutierten Menschens in der Postapokalypse, übernehmen wird. Weitere Details stehen aber insgesamt noch aus, ebenso wie weitere Schauspieler oder auch nur der Plot der Serien-Umsetzung.

Die Fallout-Serie war ursprünglich im Juli 2020 bestätigt worden; anschließend wurde eher im Hintergrund an dieser gearbeitet. Letzten Monat wurde dann der Produktionsbeginn bestätigt, weshalb weitere Casting-Ankündigungen in naher Zukunft zu erwarten sind.

Fallout 76 - Nacht der Motte - Entwicklervideo

Das Nacht der Motte-Update, das ab sofort kostenlos für Fallout 76 verfügbar ist, führt das saisonale Ereignis „Mottenmann-Äquinoktium“, Saison 7 Zorbos Rache und eine Vielzahl von Quality-of-Life-Verbesserungen ein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Fallout 76
Gamesplanet.comFallout 768,99€ (-77%)PC / Steam KeyJetzt kaufen