News - Fallout 76 : Spieler findet Unsterblichkeits-Bug

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

In Fallout 76 gibt es jetzt den ersten unsterblichen Spieler. Durch einen Bug kam dieser Fehler zustande und bisher hat Bethesda keine Lösung parat.

Seit der Veröffentlichung hat Fallout 76 bereits mit einigen Bugs zu kämpfen. Via Reddit hat der Nutzer Brogadyn jetzt verkündet, dass sein Charakter auf irgendeine Art und Weise unsterblich geworden ist.

Als Beweise hat er Screenshots aus diversen tödlichen Situationen gepostet und sogar einer Atombombe hält die Spielfigur stand. Nachdem er den Kundendienst von Bethesda kontaktierte, bekam er lediglich eine generische Antwort, die ihm keineswegs mit diesem außergewöhnlichen Fehler helfen konnte. Den PvP-Modus hat Brogadyn noch nicht ausgenutzt, aber die Spielergemeinde wünscht sich das höchste Kopfgeld für ihn. Als Unsterblicher sollte dies mit Sicherheit eine einfache Aufgabe für ihn sein.

Ob Bethesda noch eine Lösung für den verzweifelten Spieler finden wird, bleibt abzuwarten. Laut Aussage von Brogadyn wünsche er sich, dass sein Charakter wieder sterblich sei.

Ist das neue Fallout ein Ausfall? - Videotest zu Fallout 76
Nach knapp einer Woche in Appalachia kommt hier unser umfangreicher Test zum Multiplayer-Fallout.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel