Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout: New Vegas : Letzte Meldungen zu den DLCs inkorrekt?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich kamen frische Gerüchte zu den neuen DLCs zu Fallout: New Vegas auf. Angeblich hätten die Kollegen von Play.tm sowohl die Namen der beiden DLCs als auch die jeweiligen Veröffentlichungstermine in Erfahrung gebracht. "Honest Hearts" und "Old Bones", so - laut Play.tm - die Namen der DLCs, sollten demnach am 22. März bzw. am 26. April veröffentlicht werden.

Doch falsch gedacht, denn jetzt meldete sich Publisher Bethesda Softworks gegenüber VG247.com zu Wort und dementierte die Gerüchte sofort wieder. 

Um uns damit aber nicht mit nichts abzuspeisen, verriet Bathesda zumindest, dass wir in Kürze mit wahren Informationen zum kommenden DLC rechnen können. Bleibt also nur abzuwarten, bis der für Bathesda geeignete Zeitpunkt gekommen ist.

Fallout: New Vegas - Dead Money DLC Trailer
Bethesda Softworks hat heute erste Szenen aus Dead Money, der neuen Erweiterung des Endzeit-Epos Fallout: New Vegas, veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Fallout: New Vegas
Gamesplanet.comFallout: New Vegas6,99€PC / Steam KeyJetzt kaufen