Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout: New Vegas : Soll im Herbst erscheinen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich hatten wir ja berichtet, dass Namco Bandai den Vertrieb des neuen Fallout-Titels New Vegas übernehmen wird. Zum damaligen Zeitpunkt war allerdings noch nicht bekannt, wann der Titel in diesem Jahr veröffentlicht werden soll, was sich am heutigen Donnerstag geändert hat.

Bethesda hat nämlich den Releasezeitraum etwas eingegrenzt und gibt nun Herbst 2010 als planmäßiges Ziel an. Dann soll Fallout: New Vegas für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Handfeste Details fehlen allerdings weiterhin, wobei wir euch aber zumindest heute auch einen ersten Teaser-Trailer anbieten, den ihr hier findet.

Kommentarezum Artikel

Fallout: New Vegas
Gamesplanet.comFallout: New Vegas8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen