Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fame Academy - Bald auf der PlayStation 2 : Ab 1. Dezember auch auf Konsole ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Neben 'Deutschland sucht den Superstar' von Codemasters steht eine weitere Umsetzung einer TV-Casting-Show in den Startlöchern: Monte Cristo und RTL Enterprises bereiten sich gerade auf den Launch von 'Fame Academy' vor, das ab dem 1. Dezember für die PlayStation 2 erhältlich sein soll.

Seit dem 7. September stellen die Kandidaten der 'Fame Academy' sechs Mal pro Woche bei RTL 2 ihr vermeindliches Talent unter Beweis und rücken ihrem Traum, im Rampenlicht zu stehen, vielleicht ein bisschen näher. Die 'Fame Academy'-Lizenz zeichnet sich durch ihre globale Präsenz aus: Knapp 200 Millionen Zuschauer verfolgten bislang das Geschehen der TV-Show in 14 Ländern weltweit.

Um das TV-Format optimal umzusetzen, hat sich Monte Cristo für zwei verschiedene Spiel-Konzepte entschieden. In dem PlayStation 2-Titel verkörpert der Spieler einen Teilnehmer der 'Fame Academy', der sich in Tanz- und Gesangs-Wettbewerben gegen seine Konkurrenten durchsetzen muss. In der bereits erhältlichen PC-Version spielt ihr dagegen den Gewinner der 'Fame Academy' und müsst die richtigen Entscheidungen treffen, um zum internationalen Superstar aufzusteigen.

Der empfohlene Verkaufspreis für die PlayStation 2-Version von 'Fame Academy' beträgt 35 Euro.

Kommentarezum Artikel