Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Family Guy Online : Schließt seine Pforten Mitte Januar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Family Guy Online treibt seit geraumer Zeit ein Onlinespiel basierend auf der TV-Serie sein Unwesen, doch damit wird es sich bald haben. Wie nun bekannt wurde, schließt der Titel nämlich bereits Mitte Januar 2013 seine Pforten, und zwar endgültig.

So wird mit dem Browserspiel ab dem 18. Januar 2013 Schluss sein; alle Käufe, die mit echtem Geld innerhalb der letzten 60 Tage getätigt wurden, werden den Käufern im Zuge der Einstellung zurück erstattet.

Family Guy Online wird damit niemals über den Beta-Status hinaus gehen, denn in diesem befand sich der Titel seitdem dieser im Netz verfügbar war. Konkrete Gründe zur Einstellung wurden indes nicht bekannt gegeben.

Family Guy Online - Debut Trailer
Erstmals gibt es nun bewegte Bilder zum neu angekündigten Onlinespiel Family Guy Online.

Kommentarezum Artikel