Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Famitsu - Aktuelle Hardwareverkaufszahlen : Hardwareverkäufe erleben Einbruch ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die japanische Fachzeitschrift Famitsu hat auch in der vergangenen Woche die neuesten Hardwareverkaufszahlen für den japanischen Markt veröffentlicht. Diesmal erführen allerdings fast alle Konsolen einen Einbruch ihrer Verkaufszahlen, was auf den bevorstehenden Launch von Microsofts Next-Generation-Konsole Xbox zurückzuführen ist. Dennoch konnte sich Sonys Videospielsystem PlayStation 2 wieder auf Platz Eins der Charts festsetzen, während der Game Boy Advance noch vor dem GameCube den zweiten Rang belegt.

    1. PlayStation 2 - 68.660
    2. Game Boy Advance - 34.432
    3. GameCube - 13.440
    4. PSone - 5.569
    5. WonderSwan Color - 2.468
    6. Game Boy Color - 2.429
    7. Dreamcast - 189

    Kommentarezum Artikel