Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 2 : Ausgedehntes Update in Kürze

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer in den vergangenen Tagen einen Blick in das offizielle Forum zum Ego-Shooter Far Cry 2 geworfen hat, wird sicher auch über die Ankündigung eines frischen Updates gestolpert sein.

Der laut Ubisoft für die kommenden Tage angedachte Patch soll ersten Informationen zufolge die "magische Formel" zur Berechnung der Platzierungen im Leaderboard ändern. Das könnte zur Folge haben, dass einige Spieler einfacher und andere schwieriger an die begehrten Erfahrungspunkte heran kommen. Zudem soll das Update einen Bug ausmerzen, durch den es Spielern binnen weniger Partien möglich war eine gehörige Menge an Erfahrungspunkten zu sammeln.

Wer auf der Suche nach neuen Herausforderungen ist, kann sich außerdem auf eine Hardcore-Einstellung für alle verfügbaren Spielmodi freuen. Damit die Schießereien aber nicht zum Geduldsspiel verkommen, wurde das Balancing sämtlicher Waffen nach oben korrigiert und neben dessen das Schadensmodell überarbeitet. Da das Entwickler-Team aktuell bereits die Datenserver auf den Release vorbereiten, scheint es nur eine Frage der Zeit zu sein, wann das Update erscheint. Einen konkreten Termin wollte trotzdem noch niemand preisgeben.

Far Cry 2 - The Boss Trailer
Sucht und eliminiert den Schakal im Ego-Shooter Far Cry 2.

 

Kommentarezum Artikel

Far Cry 2
Gamesplanet.comFar Cry 29,99€PC / Uplay KeyJetzt kaufen